Nach der erfolgreichen Online-Anmeldung bekommst du in den nächsten Minuten eine Mail von uns.

WICHTIG! Falls nach 20 Minuten noch keine Bestätigungsmail bekommen hast ist deine vorläufige Anmeldung zwar eingegangen aber du hast dich evtl. bei deiner Email-Adresse vertippt oder dein Postfach ist voll. In diesem Fall darfst du gerne Kontakt mit uns aufnehmen.
> Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Um dich verbindlich anzumelden musst du diese Mail nur noch von deinen Eltern unterschreiben lassen und innerhalb der nächsten 14 Tage an folgende Adresse schicken:
Timo Weisser  •  Goethestraße 4  •  72296 Schopfloch

Schön dass du mit dabei bist, wir freuen uns auf dich!

Dein Mitarbeiterteam
Teeniefreizeit
in Dobel
11. - 20. August 2019

Preis: € 330,-

Veranstalter: EC Jugendarbeit "Entschieden für Christus" Kreisverband Freudenstadt
Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen